top of page

 

Wir arbeiten alle in einem harmonischen Team zusammen, jeder in seinen Verantwortungsbereichen. Zu unserem Team gehören auch die Vorstandsmitglieder in Uganda sowie alle Mitarbeiter und Lehrer der Schule.

Unser internationales Team

Moses und Praise
Praise und Moses

Praise hat in 2010 den gemeinnützigen Verein "Young Achievers International" gegründet und ist seitdem die dynamische Projetleiterin mit einer großen Vision, sowie liebevolle Mutter für ihre vielen Kinder.

Moses leitet seit Januar 2016 Maisha Africa mit ihr zusammen.

Sein Studium und seine Berufserfahrung bei Compassion International machen ihn den idealen Verwalter der Arbeit. Er ist auch ein toller Vater für die Kinder.

Isabel und Richard

Isabel, gebürtige Deutsche (im Bild mit Ehemann Richard) leitet seit Mitte 2013 auf Praises Wunsch zusammen mit ihr Maisha Africa als Projektmanagerin und Mentorin.

 

Isabel ist seit über 30 Jahren mit Youth With A Mission (YWAM) international engagiert und unterstützt von Neuseeland aus einheimische Initiativen in Afrika, die sich um Waisenkinder, bedürftige Kinder und Witwen kümmern.

Jewel Anita Hendrix
Jewel Anita

Jewel Anita von der USA bringt sich als wertvolle Beraterin in das Projekt ein. Sie führt regelmäßige Schulungen im Bereich der ganzheitlichen Entwicklungshilfe durch. Sie besitzt Jahrzehntelange Erfahrung auf dem Gebiet und hat ein enormes Wissen und große Weisheit.

Sie ist Mitarbeiterin bei YWAM in Tauranga, Neuseeland. Zuvor hat sie viele Jahre  für eine grosse Hilfs-Organsiation aus den USA mit Kindern als Schwerpunkt der Entwicklungshilfe gearbeitet.

family%20picture%20Liu_edited.jpg
John
Avasha_edited.jpg
Avasha

Sowohl John als auch Avasha sind hoch-qualifizierte Buchhalter mit vielen Jahren Berufserfahrung. John ist in Tahiti aufgewachsen und Avasha in Südafrika.

 

Beide leben seit mehreren Jahren mit ihren Familien in Neuseeland und stellen ihre Zeit und ihr Fachwissen Maisha Africa zur Verfügung. Sie sind beide von entscheidender Bedeutung für die Finanzaufsicht von Maisha Africa.

bottom of page